Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
Bitte beachten! - Einstellung des Sportbetriebs ab Montag 2.November 2020
 
An alle Sportler und Übungsleiter des Turnvereins
 
Auf Grund der neuesten Corona-Vorschriften ist ab Montag, 02.11.2020 leider der gesamte Sportbetrieb des Turnvereins eingestellt.
 
Der Vorstand hatte zusammen mit den Übungsleitern ein umfangreiches Hygienekonzept erarbei-tet, dass von allen Teilnehmern verantwortlich umgesetzt wurde.
Es trifft uns deshalb sehr, dass trotz aller Bemühungen die Türen des Turnvereins bis einschließ-lich 30.11.2020 geschlossen bleiben müssen.
 
Wir bitten um Verständnis und haben eine Bitte; Lasst uns gemeinsam etwas für die Zeit nach der Pandemie tun!
 
Mit seinem Corona-Angebot „EUE TURNT“ hatte sich der TV beim Wettbewerb „Verein des Monats“ beworben und ist unter den zahlreichen Bewerbungen ausgewählt worden, sich mit vier anderen Vereinen der Abstimmung im November zu stellen! 
Der Verein, der die meisten Stimmen erhält, ist Gewinner des von der Sparda Bank Südwest bereitgestellten Preisgeldes über 10.000 Euro!!! 
 
Deshalb: Abstimmen! Abstimmen! Abstimmen!
 
Wie kann ich dem TVGA meine Stimme geben?
einmalig und kostenlos registrieren und unter den vorgeschlagenen Vereinen deinen Turnverein Gau-Algesheim auswählen und abstimmen. Start ist der 1. November, um
am besten täglich den ganzen Monat November für deinen Turnverein zu stimmen.
 
Beweisen wir jetzt, dass Gemeinschaft und WIR in Gau-Algesheim und beim TVGA nicht nur groß, sondern riesig geschrieben werden!
 
Der Vorstand des Turnvereins
 
 
 
 

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet