Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
Zweite Chance für Zweitplatzierte bei Verein des Monats
 
Mit seinem Corona-Angebot „EUE TURNT“ hatte der Turnverein im November 2020 beim Wettbewerb „Verein des Monats“ teilgenommen und war auf dem zweiten Platz gelandet. Nur wenige Stimmen fehlten und es wäre der Erste Platz gewesen.
Jetzt gibt es für die Zweitplatzierten aus dem letzten Jahr eine zweite Chance! Der Verein, der die meisten Stimmen erhält, ist Gewinner des von der Sparda Bank Südwest bereitgestellten Preisgeldes über 10.000 Euro!
Dieses Jahr gibt es zusätzlich für den zweitplatzierten Verein 1.000 Euro und für den drittplatzierten 500 Euro!  
Der Gewinn würde dem Turnverein nach der langen Corona-bedingten Durststrecke helfen, weitere Projekte anzugehen, um auch weiterhin möglichst vielen Gau-Algesheimern Spaß an Bewegung und Gemeinschaft zu bieten.
 
Ab dem 01.07.2021 bis 31.07.2021 können alle, die den Turnverein unterstützen möchten, für uns abstimmen! Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig & kostenlos bei vereinsleben.de registrieren. Dabei ist besonders wichtig, dass jeden Tag abgestimmt wird.
 
Unter folgendem Link kommt Ihr ab dem 01.07.2021 übrigens direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats
 
Oder mit der vereinsleben.de-App. Einfach für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store kostenlos herunterladen, über die App ein vereinsleben.de-Account anlegen und jeden Tag bequem für uns abstimmen.
 
Wir brauchen Eure Hilfe, bitte unterstützt Euren Turnverein und stimmt täglich für uns ab! 
 
Der Vorstand des Turnvereins

                                                  

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet