Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
Radelt mit im TVGA-Team!
 
Am 24.August startet das Stadtradeln in unserer Verbandsgemeinde und der Turnverein ist wieder mit einem Team vertreten. 
Letztes Jahr waren schon viele Mitglieder dabei und haben ordentlich Kilometer zusammengeradelt. 
Dieses Jahr fallen viele Veranstaltungen aus und Sport findet unter vielen Auflagen statt, aber Radfahren geht immer und macht in einem Team doch viel mehr Spaß und außerdem noch fit! 
Lasst uns gemeinsam für den Turnverein in die Pedale treten und Kilometer erradeln! 
Meldet euch an beim TVGA-Team, jeder Radler und jeder Kilometer zählt! 
 
Anmelden könnt ihr euch mit folgendem LINK:
 
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=429368
 
oder unter www.stadtradeln.de beim TVGA-Team. 

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet