Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
 
 Mainzer Volksbank Aktion „Wir helfen!“
 
Bei der Mainzer Volksbank-Aktion „Wir helfen!“ werden Spenden an gemeinnützige Vereine und Einrichtungen ausgeschüttet, die aufgrund der Corona-Pandemie finanzielle Herausforderungen meistern müssen. 
 
Auch unseren Turnverein hat die zweite Corona-Welle fest im Griff, nachdem wir im Spätsommer wieder fast unseren normalen Sportbetrieb aufnehmen konnten. Alle Einnahmen, die sonst für den Erhalt der Turnvereins eigenen Halle verwendet werden, sind weggebrochen, da keine Veranstaltungen mehr stattfinden können. 
 
Wir freuen uns deshalb sehr, dass der Turnverein von der Mainzer Volksbank mit 1.000,— € bedacht wurde und bedanken uns herzlich für die Spende, die mit dazu dienen wird, dem Turnverein über die schwierige Zeit zu helfen.
 
Der Vorstand des Turnvereins
 
 
 
       

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet