Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
Neues vom „EUE-TURNT-KIDS“ Parcours
 
Seit Dezember 2020 haben auch die Jüngsten in Gau-Algesheim eine Möglichkeit sich auf einem eigens für sie errichteten Parcours an der frischen Luft zu bewegen. Auch dieses Angebot vom Turnverein wurde und wird sehr gut von Kindern und Eltern angenommen.
 
Leider kommt es immer wieder zu mutwilligen Beschädigungen an den Übungsstationen und vor allem am Belohnungsautomaten. In den vergangenen Wochen waren aus den Displays der Übungsstationen immer wieder die Blätter mit den Übungen verschwunden, die Abdeckung und das Blatt mit den Übungen lagen im Dreck oder es war sogar die ganze Übungsstation entfernt. Die Schlüsselanhänger, die an den Stationen eingesammelt und für die Belohnung gescannt werden müssen, verschwanden oder wurden von engagierten Eltern und Kindern aus dem Bach gefischt. Der Belohnungsautomat wurde ebenfalls mutwillig beschädigt und so mußten die vielen Helfer, die sich zusammen mit Peter Otte um das Nachfüllen des Automaten, das Bestücken der Stationen mit Schlüsselanhängern und Übungen, auch immer wieder enttäuschte Kinder und Eltern erleben. Für alle Beteiligten ein frustrierendes Erlebnis.
Auf diesem Weg deshalb zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Peter Otte, alle Helfer, Übungsleiter, Turner, Kinder, Eltern, Mitglieder und alle Mitbürger, die helfen, den „EUE-TURNT-KIDS“ - Parcours zu erhalten und pflegen. 
 
Der Belohnungsautomat wurde von Peter Otte und Helfern neu gebaut und wird in der ersten Märzwoche in Betrieb genommen. Der Turnverein hofft, dass er allen Benutzern lange Freude macht.
 
Der Vorstand des Turnvereins

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet