Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
                                             Jahresabschlußfeier
 
Unter dem Motto „Magische Weihnachtswelten“ fand auch dieses Jahr die Jahresabschlußfeier der Kinder-Turn und -Tanzgruppen statt. Gemeinsam begrüßten der 1. Vorsitzende Georg Lindemann und die Moderatorin des Nachmittages, Paula Ewald die Gäste.
Bei Kaffee und Kuchen konnten die zahlreichen Gäste in der liebevoll geschmückten Turnhalle das abwechslungsreiche Programm bei weihnachtlicher Stimmung geniessen.
Den Anfang machten die Turnmädchen ab der 5. Klasse, gefolgt von einer Darbietung der Jungen am Barren, danach erfreuten die Gruppen Littlejeue, Jeustarters und Jeufactory das Publikum mit ihren Tänzen. Auch die jüngsten Turner vom Eltern-Kind Turnen waren dabei.
Alle Auftritte waren liebevoll choreografiert und die Turner und Tänzer verzauberten das Publikum mit ihren magischen Auftritten.
Die Leistungsturner setzten einen zauberhaften Schlusspunkt bevor die Übungsleiter und Übungsleiterassistenten auf die Bühne gebeten wurden und ein „Dankeschön“ für ihre Arbeit des letzten Jahres überreicht bekamen.
Am Ende kam dann endlich der Nikolaus! Kurz hatte es so ausgesehen, als könne er diesen Termin nicht wahrnehmen, aber zur Freude aller, hat er es dann doch geschafft und alle Turner konnten sich über Springseile freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Einsatz!
Der Vorstand bedankt sich bei allen Turnern, Eltern, Zuschauern, Übungsleitern, Trainern und Helfern vor und hinter den Kulissen, die diese Jahresabschlußfeier jedes Jahr ermöglichen und wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und glückliches neues Jahr.
 
 

weiter zu:

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet