Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
                Wir machen Luftsprünge                                                
 
   
 
 
 
               Es geht wieder los!
 
 
Liebe Mitglieder des Turnvereins!
 
Nach fast acht Monaten Corona bedingter Zwangspause des Sportbetriebes ist es nun wieder möglich, zwar noch eingeschränkt durch bestehende Corona-Schutzmaßnahmen, wieder Sport in der Halle und im Freien zu treiben.
Alle Sportgruppen des Turnvereins werden in den nächsten Tagen durch die Übungsleiter darüber informiert, wann und wie in den einzelnen Gruppen wieder gemeinsam Sport ausgeübt werden kann.
 
Zusammen mit den Übungsleitern hat der Vorstand die vorgeschriebenen Regeln für den gemeinsamen Sportbetrieb besprochen und die Umsetzung geplant.
Das Übungsangebot wird noch nicht wie vor der Pandemie sein, aber mit dem Beginn des jetzt möglichen Trainings in der Halle und unter Ausnutzung der Möglichkeiten Sport im Turnhallengarten zu treiben, können wir unseren Mitgliedern wieder ein breites Angebot bieten.
 
Der Turnverein war, wie schon berichtet, in der Zwangspause nicht untätig. Zusammen mit den Übungsleitern konnten wöchentlich 16 Online-Sportstunden angeboten werden, die nun überwiegend eingestellt werden können.
 
Die Online-Schnupper-Sportstunde für Mitglieder und Nichtmitglieder, die zahlreiche Teilnehmer hatte, findet am 23.06. zum letzten Mal statt.
 
Bedanken möchte sich der Turnverein bei allen, die mit dazu beigetragen haben ein solch umfangreiches Online-Sportangebot regelmäßig auf die Beine zu stellen.
Vielen Dank an Diejenigen, die dem Turnverein in der sportlosen Zeit die Treue gehalten haben. 
 
Die Turnschwestern und Turnbrüder, die die Mitgliedschaft im Verein in dieser Zeit gekündigt haben, sind jederzeit wieder willkommen.
 
Wir freuen uns auf Euch Alle!
 
Der Vorstand 
 
 
 
 

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet