Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim

Energetische Sanierungsmaßnahmen und Behindertentoilette in der vereinseigenen Turnhalle umgesetzt.

Nach den in den letzten Jahren umfangreichen energetischen Sanierungsmaßnahmen in der Turnhalle, wie Photovoltaik-Anlage auf dem Turnhallendach, Isolierglasfenster in der Halle und neuer Heizungsanlage für die Gymnastikräume, konnten im vergangenen Jahr weitere energetische Sanierungsmaßnahmen, mit Hilfe der Sportstättenförderung des Kreises und der Stadt, in der vereinseigenen Halle umgesetzt werden.
So wurde die komplette Beleuchtung der Halle einschließlich aller Nebenräume auf umweltfreundliche LED-Beleuchtung umgerüstet.
Ebenfalls konnten endlich im Turnhallenkeller die alte Duschanlage für die Sportler generalsaniert und eine Behindertentoilette mit separatem barrierefreiem Eingang geschaffen werden.
Ein Dank gilt den Vereinsmitgliedern, die mit ihrem ehrenamtlichen Arbeitseinsatz einen weiteren Schritt zur Erhaltung und Modernisierung der Turnhalle beigetragen haben.
Der Vorstand des Turnvereins

 

 

 

 

 

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet