Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim
Der Turnverein fährt 2021 zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Leipzig!
 
Das Internationale Deutsche Turnfest ist mit ca. 50.000 Tagesteilnehmenden und hunderttausenden Besuchenden die weltweit größte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung.
Mit einem kompakten und zeitgemäßen Konzept wird an unterschiedlichen Orten der Stadt vom 12. bis 16. Mai 2021 eine breite Vielfalt an sportlichen Wettbewerben, Mitmachangeboten und Vorführungen zu erleben sein.
 
Wir wollen mit allen Interessierten, Mitgliedern und Nichtmitgliedern, gemeinsam dort hinfahren und Gau-Algesheim und unseren Turnverein dort vertreten. Wenn möglich wird eine gemeinsame Busfahrt organisiert.
Mit dem Turnfestbeitrag erhalten die Teilnehmenden ein attraktives Angebotspaket, das unteranderem ein ÖPNV-Ticket für die Dauer des Turnfestes enthält. 
 
Auf der Seite: https://www.turnfest.de sind alle Informationen zu Programm, Unterkünften, Anfahrt usw. zu finden.
 
Meldet euch so schnell wie möglich über den Turnverein Gau-Algesheim, 
Georg Lindemann, Tel. 06725 1413 an. 
Die erste und preisgünstigste Anmeldephase endet am 30.09.2020.
 
Wir freuen uns auf das Internationale Deutsche Turnfest 2021 und viele Anmeldungen!
 
Euer Vorstand

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet