Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim

Corona Update

 
 
Liebe TVGA Sportler, 
 
wir hatten noch gehofft, dass es reicht, wenn wir wegen der gestiegenen Infektionszahlen die Teilnehmer-Zahlen in den Übungsstunden reduzieren, aber leider müssen wir 
 
ab Montag, 2. November 2020 den Trainingsbetrieb bis Ende November einstellen. 
 
Laut der Pressemitteilungen und der Informationen, die uns bisher von offiziellen Stellen und aus der Presse vorliegen, wird der Amateursportbetrieb eingestellt, Vereine dürfen nicht mehr trainieren. 
 
Individualsport, also zum Beispiel alleine oder mit Mitgliedern des eigenen Haushaltes zu joggen oder den „Eue turnt“- Parcours zu machen, ist aber erlaubt. Nutzt unser Angebot und die vielen Trainingsmöglichkeiten, trotzt dem Wetter und bleibt fit!
 
Bis zum 2.11. gilt:  Bitte meldet euch vor dem Training bei euren Trainern an.
(Kontakte siehe Übungsplan) und seid nicht verärgert, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, weil die maximale Teilnehmer-Zahl erreicht ist. Wir wollen verantwortungsvoll mit der Situation umgehen, um eure Gesundheit und die der Trainer nicht zu gefährden.
 
HALTET BITTE WEITERHIN UNSERE CORONA-HALLENREGELN EIN! - 
HÄNDE WASCHEN, DESINFIZIEREN, ABSTAND HALTEN, MASKE TRAGEN BIS IHR AN EUREM PLATZ SEID, STOßLÜFTEN UND ANMELDEN/IN LISTEN EINTRAGEN.
 
Wir bitten um euer Verständnis, halten Euch auf dem Laufenden, wenn sich Änderungen ergeben und hoffen, dass wir alle möglichst schnell wieder unbeschwert miteinander Sport treiben können.
 
Bleibt fit und gesund, euer TVGA

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet