Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim

 

                          Auf geht's zum Altweiberball 2018


Auch in diesem Jahr veranstaltet der Turnverein Gau-Algesheim wieder seinen legendären Kult Altweiberball in der vereinseigenen Turnhalle in der Appenheimer Straße. Feiern unter Freunden!

Im bekannt wilden Partyambiente der Turnhalle und der einmaligen Kellerbar wird am 08. Februar 2018 ab 21.11 Uhr kräftig gefeiert!

In diesem Jahr konnte erneut die Partyband CROSSROAD aus Bingen als weiteres Highlight verpflichtet werden und zum Einstieg ab 21.11Uhr heizt der Party DJ der Band CROSSROAD die Feierwütigen schon mal an.

Wer zuerst kommt, feiert zuerst!!

Für die frühen Vögel unter euch und als besonderes Goodie 2018:
bei Eintritt vor 22.11 Uhr winken zwei Freigetränke!

Schon jetzt können Karten im Vorverkauf bei Buchhandlung Holgersson, Marktplatz, sowie in der Wohnscheune, Kloppgasse, in Gau-Algesheim erworben werden.
Weiterer Kartenvorverkauf findet eine Woche vorher, am Donnerstag, 01.Februar, ab 19.00Uhr im Eingangsbereich der Turnhalle statt.
Der Eintrittspreis beträgt wieder 9 €.
Aus Jugendschutzgründen ist der Einlass erst ab 18 Jahren gestattet.

Auf geht's zum Altweiberball!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet