Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim

 

                           

Turnhalle feiert ihren 125ten Geburtstag – Fotos gesucht

Nach Ankauf des Turnplatzes im Jahre 1890 in der Appenheimer Straße und dem Bau der Turnhalle, wurde am 17. August 1892 die neue Sportstätte feierlich eingeweiht.
Dieses historische Datum „125 Jahre Turnhalle“ soll nun gebührend gewürdigt werden.
Eingebunden in das Sommerfest des Turnvereins am 26.08.2017 wollen wir diesen Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür für und mit allen Gau-Algesheimern feiern.
Unter anderem ist eine Fotoausstellung geplant, die den Wandel der Turnhalle in dieser Zeit dokumentieren soll.
Deshalb unsere Bitte:
Wer hat noch alte Fotos der Turnhalle, Bilder von Veranstaltungen in der Turnhalle oder vom Umfeld der Halle, die er uns zur Verfügung stellen kann. Selbstverständlich werden die Bilder  nach der Fotoausstellung zurückgegeben.

Melden sie sich bitte bei Franziska Doll, Tel. 1498 oder Georg Lindemann, Tel. 1413.

Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung.
Der Vorstand des Turnvereins


Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet