Turnverein Eintracht 1880 Gau-Algesheim

Rhh-Meisterschaft 2016 

Gau-Algesheimer Turnerinnen bei Rheinhessen Meisterschaften

Eine Mannschaft qualifizierte sich für die Rheinhessenmeisterschaften im Gerätturnen. Weitere Gau-Algesheimer Turnerin startet in vereinsübergreifender Mannschaft.
Die Meisterschaften fanden am Wochenende des 22./ 23.Oktober in Stadecken-Elsheim statt. Anna Krahn, Fee Ewald, Maxima Duch, Julia Ecarius und Helena Wittelsbach erreichten im Wettkampf der Kürturnerinnen 14+ den 3.Platz. Die Mädchen waren trotz vorheriger Verletzungspausen mit all ihren Kräften dabei, allerdings lief es nicht so rund. Am Sprung und Boden konnten sie die meisten Punkte erzielen. Am Balken erturnte Julia trotz mehrmonatiger Pause die beste Wertung ihrer Gruppe, da sie sturzfrei blieb.  Anna zeigte tolle Leistungen am Sprung.
Jana Jubileum ging mit Starterinnen des Förderstützpunktes bei Rainer Jordan für Stadecken-Elsheim an den Start. Sie konnte besonders am Balken und Boden viele Punkte für ihre Mannschaft erzielen, nicht zuletzt durch einen gestandenen Salto rückwärts am Schwebebalken. Wir drücken ihr die Daumen für den Vergleich auf Rheinland-Pfalzebene am 12./13.11. in Gau-Odernheim.

Weitere Ergebnisse: http://www.rhtb.de/turnen/geraetturnen-weiblich/aktuelles/2337-rhtb-meisterschaft-mannschaft-gt-w-2016

Impressum | Sitemap | Powered by CMSimple | Webdesign AJKnet